Gemeindeverwaltung Sachseln: Wir sind für Sie da!
Die Gemeindeverwaltung ist das Dienstleistungszentrum für alle Einwohnerinnen und Einwohner. Sie ist zuständig für die Erledigung sämtlicher Verwaltungsaufgaben und die Unterstützung der Gemeinderäte. Sie bietet den Einwohnerinnen und Einwohnern eine Reihe von Dienstleistungen an, vom Ausstellen diverser Ausweise bis zur Vermietung von Gemeinderäumlichkeiten.
Montag bis Freitag: | 08.00 bis 11.45 Uhr / 13.30 bis 17.00 Uhr |
vor Feiertagen: | 08.00 bis 11.45 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr |
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten können vorgängig vereinbart werden.
Adresse: | Brünigstrasse 113, Postfach, 6072 Sachseln |
Telefon Zentrale: | 041 666 55 55 |
E-Mail: | kanzlei@sachseln.ow.ch |